Berler - Talente und Berufe
/


 - HR Projekte - Berufe und Chancen -

 

Berler macht ...

... Talentförderung:

Talente müssen entdeckt werden. Sie schlummern oft im Verborgenen, sind aber viel häufiger zu finden, als vermutet wird. Es sind nicht immer die ganz besonderen Leistungsträger, die als Talent bezeichnet werden. Denn fast jeder Mensch trägt ein Talent mit sich herum, ohne dass es offensichtlich wird. Wir haben aber ein Radar dafür entwickelt, dass Talente sichtbar gemacht werden können.

... Berufe sichtbar:

Die Vielzahl der angebotenen Ausbildungsberufe im gewerblich/technischen oder kaufmännischen Bereich macht es kompliziert, hier die richtige Wahl zu treffen. Noch unübersichtlicher wird es, wenn entweder auf eine Berufsausbildung aufgebaut werden soll, eine Fortbildung gesucht  oder ein Studium angestrebt wird. Und das sind ja nur die grundlegenden Informationen, die jemand benötigt, der für sich das Richtige machen möchte. 


Aber kann damit schon die Frage beantwortet werden, ob jemand nicht nur die richtige Information zu Berufen fand, sondern auch einschätzen kann, welche Zufriedenheit oder Leistung oder Chancen geboten werden?

... macht die Zukunft sichtbar:

Wir können die Zukunft abbilden. Das machen wir über die Nutzung moderner, datengetriebener Möglichkeiten. Wir bauen in Unternehmen dialogbasierte Systeme ein, die Transformationen und Change-Prozesse vorbereiten und begleiten. Business Development fängt für uns immer in der HR an. Internes und externes HR Marketing sind unsere Spezialität.



 

Empfehlen